CityHub Copenhagen

Bewertet mit 9.1 in 114 Rezensionen. 215 Zimmer. Eröffnet im Juni 2020.

Das CityHub Copenhagen erwartet Sie mit klimatisierten Wohneinheiten, einer Sauna und einer Bar in Kopenhagen, 1,3 km vom Tivoli entfernt. Zu den Einrichtungen in dieser Unterkunft gehören eine 24-Stunden-Rezeption mit Möglichkeiten zum selbstständigen Check-in, eine Gepäckaufbewahrung sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen.

Die Zimmer im Hotel sind mit einem Bluetooth-Soundsystem ausgestattet. Der öffentliche Gemeinschaftsbereich umfasst eine Küchenzeile und einen Wohnbereich. Sie können Ihre eigenen Getränke an der Bar zubereiten oder regionale Biere genießen.

Das CityHub bietet eine kostenlose App zum Herunterladen. Mit dieser können Sie mit dem Gastgeber chatten, wenn Sie in der Stadt sind, um Tipps und Wegbeschreibungen zu erhalten.

Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Unterkunft gehören der Park Frederiksberg Have, das Museum Ny Carlsberg Glyptotek und das Nationalmuseum von Dänemark. Der nächstgelegene Flughafen ist der 8 km vom CityHub Copenhagen entfernte Flughafen Kopenhagen-Kastrup.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von CityHub Copenhagen

CityHub Copenhagen

Rated 9.1 in 123 reviews. 215 rooms. Opened in June 2020.

Situated in Copenhagen, 1.3 km from Tivoli Gardens, CityHub Copenhagen features air-conditioned accommodation, a sauna and a bar. Among the facilities at this property are a 24-hour front desk with self check-in possibilities and luggage storage space, along with free WiFi throughout the property.

At the hotel, rooms are equipped with a Bluetooth sound system. The shared public area provides guests with a kitchenette and living area, while guests can make their own drinks at the bar or enjoy local beers.

CityHub provides a free app guests can download and chat to the host when in the city, to get tips and directions.

Popular points of interest near the accommodation include Frederiksberg Have, Ny Carlsberg Glyptotek and The National Museum of Denmark. The nearest airport is Copenhagen Airport, 8 km from CityHub Copenhagen.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near CityHub Copenhagen